Interessant!

Ist schon immer wieder interessant wie Menschen, mit denen man nicht zwei Worte gewechselt hat, wissen, wer man warum und wie ist und was man alles falsch macht, ohne dass sie es besser könnten! Sympathie, Antipathie, alles OK, aber richten und urteilen nach „Gehörtem“, nach Kontakten und Gesprächen, die NIE persönlich statt gefunden haben, ist schon ein starkes Stück arrogante Blödheit! Aber gut nur, dass diese Menschen so neidlos, selbstbewusst und zufrieden mit sich sind! Oder haben sie nur schlecht geschi..en? Ein Schelm ist’s, der dabei Böses denkt! Nun, wer im Abseits steht, muss eben kämpfen, das ist schon klar, doch dass das der falsche Weg ist, Freunde zu finden, Respekt zu ernten oder gar Anerkennung, ob das auch denen klar ist? Denn früher oder später wird zu ihren Erkenntnissen dieses als Gewinn verbucht werden; dass es hilfreich ist, emotional intelligent sich in Menschen die anders ticken, hineinversetzen zu können!

Ich hoffe, diese Gabe wird ihnen zuteil!

©®CWG, Juli 2013.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s