Wehret den Anfängen!

Wehret den Anfaengen oder: Nur weil es in der Zeitung steht?

Facebook ist gefaehrlich, Facebook verlassen …hoere ich geballt…
gefaehrlich finde ich Facebook, aber auch andere Dinge, wenn man sich nicht auskennt und Moegliches nicht findet und absichernd individuell nutzen kann.

doch ich frage mich ehrlich, soll nicht die politisch brisante Informationsverteilerstelle Facebook bewusst zersplittert werden MIT UNSERER HILFE, um genau diesen Infofluss ebenfalls als riesiges Netzwerk zu zersplittern, aufzulösen etc.? Warum? Z. B.: Es dauert, bis sich dann findet, was hier gut funktioniert hat und gute Infoquellen versiegen erst einmal!

Einige Menschen verlieren sich, weil sie aus nicht vorhandenem technischen Verstaendnis nicht mehr mitkommen.

So kann Kontrolle, die nicht richtig funktioniert, politisch, wirtschaftlich und „Seilschaftsange—HÖRIG“ wieder in den Griff bekommen werden!

Vielleicht liege ich falsch, aber Chemielobby bzw Pharma u. A. gehen so gnadenlos vor, auch andere Konkurrenz-Schaffende, um Profit selbst abzugreifen oder Strukturen zu ihren späteren, machtgeilen Gunsten vorab zu zerstören!

Also mein Bauchgefuehl sagt STOPP!

Warum plötzlich diese focusierte und massive Gegensteuerung???

Wem nutzt es wirklich und warum und da faellt mir noch so viel mehr ein, als diese Sicherheits- und Werbeluecken von Facebook!

Frei ist es nicht mehr, manipulativ ist es, je nach Sicht auch, OK, aber auch seit Uebernahme von Anteilen und Rechten, und ebenso gewollter Steuerung bzw. Einbau von Bremsen und Grenzen auch von gleich destruktiven Maechten der Wirtschaft, Politik etc vielleicht auch nur geschickt ausgehoelt, unterwandert und nun, als Todesstoß kaputt gespalten durch Machtgeilheit?

Es kann so oder so stimmen, andere Stroemungen sind auch moeglich (Neues muss her, Altes muss gehen), so oder so, Geld muss rollen und Beschraenkung und Sicherheit (NEIN: KONTROLLE!) kann jetzt auch wunderbar verpackt uns alle infizieren! Wir laufen, werbewirksam geschickt gelenkt wie die Lämminge alle mit! doch wohin???

der Film „Die Welle“!!! Wer kennt sie nicht….

Danke fuers Zuhoeren und DENK-MAL!

Sorry fuer Touchpad und Autokorrektur Fehler, bin zu müde, um zu korrigieren, die Essenz wird trotzdem verstanden, denke ich!

Ich bin nur dumme Anwenderin, aber manchmal ist Bauchgefuehl mehr Wert als alles Wissen der Welt!

Passt einfach nur auf, lauft nicht der Masse hinterher! Was neu und gesund, innovativ klingt, kann auch nur geschickt eingesetzt sein, fuer eine Reise, die wir alle nicht antreten wollten!

Eine erholsame und schmerzfrei gute Nacht! C.

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, TAUSCHBÖRSEN-FAN, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s