Esoterik?!

Als Dank fuer die Begleitung im Geiste und das, was mich durch das Buch Selbstheilungspraxis – der schamanische Weg soooo weit voran gebracht hat Oliver Driver gewidmet:

Esoterik ist das Wissen um Geheimlehren. Alles was ist und war und sein wird ist von göttlicher Energie und Kraft geschaffen.

Menschen gaben Namen für das Unerklärliche, nicht Gott! Gott sprach: „Mach Dir keine Abbilder von mir und rede nicht von mir sondern lebe in mir und durch mich“, (göttliche Schöpferenergie), und er schuf das Wort zur Verständigung, nicht zum Streit oder Konkurrenzkampf!

Alles ist Gott und Gott ist alles!

So stelle Dir alles vor und alles was war und ist und Du hast einen göttlicher Lichtstrahl als Ahnung von dem Großen erhalten!

Doch trennst Du in Exoterik, Esoterik, Mono- oder Polytheismus, hast Du das Wort und somit das „Göttliche Geschenk“ missbraucht!

Ein Glaubender nimmt an, was er schenkt, und hört, was er allein spricht, denn das ist Glaube in Liebe! Daraus allein erwächst das Leben!

CWG, September 2012.
Aljana – Bewegung
Aljana Luna Lamaris
Claudia Weidt-Goldmann

Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s