Selbstversuch – Zwischenbilanz MCS

Selbstversuche – Zwischenbilanz MCS…

Nur zur Kurzinfo wegen meiner Selbstversuche meiner Schadstoff-Vergiftungs-Folgeerkrankungen wie u. a. MCS/CFS/Fibromyalgie/Polyneuropathie/rezidivierende artrithide colitis ulcerosa urticam/Tachikardien/Histaminose/Lactose/Fructose etc. 
 
Da ich mich zur Zeit außer mit MSM, Ingwer (in heißem Milchwasser überbrüht frisch oder aus Ingwerkapseln von Fairvital), Mönchspfeffer, Pangamsäure (B 15), bei zu dollen Schmerzen Vitamin C von Pascoe (oder so ähnlich) Selen und Enzymen mit nichts weiterem medikamentös belaste, bevor ich in Neukirchen wieder meine obligate Entgiftung u. a. mit Chelattherapie und Aufbau mache, möchte ich noch sagen, dass mir Strophantin in D Form von Hanosan und Flashfighters (Mönchspfeffer, Fairvital, wegen Schadstoff-Hormonfraß, MSM aus http://www.versandapo.de, oder wie alles andere von Fairvital unter http://www.fairvital.de), Ihr dürft da bei Bestellung gern in der Nachricht meinen Namen, Claudia Weidt-Goldmann und meine Sammelbestellnummer 800127 angeben als Werberin, um sofort in den Genuß von 10 % Nachlass zu kommen bei Erstbestellung!), was auch mir hilft, meine Preise zu drücken für meine Medikamente dort, die ich für mich bestelle.
 
Auch esse ich, trotz Fructose, Lactose, Histaminose als Folgeerkrankungen, gut verträglich griechischen Naturjoghurt mit Honig und einem guten Schuß Leinöl täglich und fühle mich stärker, gerade in dieser Pestizid belasteten Zeit!
 
Besonders gut durch Wechseljahre und wechselnde Syptome geschlaucht, tut mir aber der Internet Entzug, aber zusätzlich noch Cranio Sakrale bei meiner Heilpraktikerin Linda (Name bekannt!) in Zierenberg-Oberelsungen und Heilhypnose in Liebenau-Haueda durch Elke Elke Druchleben, sehr gut. Ich kann allen nur empfehlen, beides einmal mindestens drei Mal anzugehen! In Kombi bringt es zumindest mir den Hunger und etwas Ruhe vor Panikattacken und Depris! Außerdem habe ich ein Kilo seither zugenommen, die Lust an Heilung ist entfacht ;))) Was will ich mehr?
 
Durch meine verehrte Bekannte Christa Jasinski und Herrn Grüning bin ich außerdem an das Alternative Heilwissen gekommen. Deshalb Schätze ich nun bei allen inneren und äußeren Wehwechen, auch bei meinen Tieren vor allem einzig Manuka Honig (Hoyer, versandapo) und kolloidales Silber (Fairvital), Zwiebelmilch, Knobimilch (aufgebrüht mit heißer Milch und Wasser, Halbehalbe, Tafelsalzbädern zum Wäschen und Entspannen, 
sowie das erwähnte Strophantin in D-Form 
Dazu die wirklich guten Bücher von Oliver Driver, Herrn Hirnreise und Rosina Sonnenschmidt, sowie Andrew Weil und ähnliche aufbauende Heilwissen Bücher, und ich bin zuversichtlich, Step by Step wie der gute Dr. John Ionescu immer betont, mit Schamanenwissen/Training und all diesem o. G. werde ich, gewürzt mit Glaube-Liebe-Hoffnung Spirit meinen Heilungsweg immer sicherer gehen können!
 
Vielleicht nicht für immer oder in Gänze, so hat mir das alles zumindest auf Zeit eine Erträglichkeit gebracht, für die es täglich lohnt, sich erneut anzustrengen und etwas zu tun oder besser noch zu lassen im Falle der Meidung!
 
Infos immer klasse auch zu allem unter http://www.umweltrundschau.de oder durch Aida Infante und Klaus Fenslau dort.
 
VERZICHT IST LEBENSQUALITÄTSGEWINN!
 
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, eine Schmerz-Duftstoff- und Pestizid-freie, gute Zeit, auf bald!
 
CWG, Facebook Gruppe SIVE – ULGS.
 
©® Claudia Weidt-Goldmann, Wettesingen, 07. Juni 2013.
Advertisements

Autor:

©®CWG = PESTIZIDFREIE REGION und OCULI & AURIS - GRÜNDERIN UND REPRÄSENTANTIN, HORTUSIANERIN, BLATA-ZWERGPUDEL & HÜHNER FREUNDIN, ÖKO- DENKENDE, HANDELNDE UND SCHREIBENDE GEWISSENSCHAFTLERIN, BLOGGERIN, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE, OPTIMISTIN, MUTTER, STIMME DER NATUR!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s